Gute Laune beim Bowlingabend

Mal wieder etwas mit der Klasse unternehmen und das Ende des Schuljahres feiern! - Das war der Wunsch der Schüler der 9.5 und so wurde kurzerhand ein Bowlingabend im Bowlingcenter Schortens organisiert. Nachdem sich die Schüler mit Burger. Pommes und Co gestärkt hatten, ging es auf die Bahnen. Gespielt wurde in Fünfer-Teams, die gegeneinander antraten. Ruhm, Ehre und Schokolade standen auf dem Spiel und so war der Teamgeist geweckt! Nach zwei Stunden Spielzeit, einigen Pudeln und etlichen Strikes und Spares stand das Sieger-Team schließlich fest: Jule, Luca I., Leon, Niklas und Nils E. durften sich über den 1. Platz und leckere Schokolade freuen. Außerdem wurde als bester Spieler der Klasse Nils H. mit einer kleinen Zuckertüte geehrt. Herzlichen Glückwunsch!