Oh, wie schön ist unser Jahrgangsbereich

Der Frühling steht vor der Tür, sodass wir unseren Jahrgangsbereich mit gebastelten Blumen, Schmetterlingen und Bienen geschmückt haben. Die gebastelten Sachen haben wir an unseren Pinnwänden befestigt. Jede Klasse im Jahrgang bekam eine Jahreszeit, zu der sie etwas basteln sollte. Die Idee der Gestaltung des Jahrgangs kam von den Klassensprechern.

Die siebten Klassen haben ihren Jahrgangsbereich schöner gemacht. Mit zwei Blumenkästen und einem Tischkicker, der den Schülern sehr gefällt. Ebenfalls schmückten die Schüler den Jahrgang mit einer Uhr, in deren Hintergrund der komplette 7. Jahrgang eine ,,7“ formt. Jede Klasse hat zusätzlich eine Pinnwand zur Gestaltung zu Verfügung gestellt bekommen. Der WPK Kunst gestaltete den Jahrgang mit selbstgemalten Bildern. Es hat auch eine Tischgruppe mit vier Tischen in den kleinen, aber feinen Jahrgangsbereich geschafft.