IGS Jahrbuch - Eine Schule zeigt ihr Gesicht

Das Jahrbuch ist da !!!IMG 1148

Kaum geliefert und noch druckfrisch duftend findet das erste Jahrbuch der IGS Friesland reißenden Absatz. Das Kollegium steht Schlange an der Jahrbuch - Ausgabe -

Das Geld wird gezählt und die ersten halten das Buch in den Händen. In den provisorisch eingerichteten Räumen der Jahrbuchausgabe stapeln sich noch die Kisten und Exemplare ... Doch binnen kürzester Zeit nach Öffnung hat nahezu jeder (Schüler oder Lehrer) das von ihm bestellte und lang ersehnte Exemplar bereits in den Händen. Die Stapel sind schon fast
verschwunden - Wann mag die erste Auflage vergriffen sein?

IMG 1154Pünktlich zum Wochenende - der Feierabend zum gemütlichen Schmökern kann kommen.
IMG 1156 Die Ersten nutzen schon die Pause für einen kurzen Blick ins Buch.
Viele Schmunzeln dabei und ein Lächeln auf den Lippen des Jahrbuchteams und der professionellen Layouterin, C. Freudenberg, lässt erkennen, dass sich Erleichterung breitmacht. Die vielen positiven Reaktionen zeigen - das erste Jahrbuch der IGS scheint zu gefallen ...

An dieser Stelle ein Dank an alle, die das Jahrbuch-Team mit Beiträgen, Fotos und Ideen unterstützt haben - und an die fleißigen Hände, die in vieler Stunden Arbeit ein so schönes Weihnachtsgeschenk für alle erstellt haben.