Abitur 2022

Abijahrgang 2022 - IGS Friesland NordAm 01.07.22 wurde unser Abiturjahrgang 2022 feierlich verabschiedet.

Nach der Übergabe der Abiturzeugnisse im Bürgerhaus Schortens, fand am Abend der große Abiball in Wittmund statt.

Es hat uns sehr gefreut, dass wir dieses besondere Ereignis wieder zusammen mit der Schulgemeinschaft feiern konnten.

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

ein Tag der Freude,

ein Tag des berechtigten Stolzes auf Eure erbrachten Leistungen,

ein Tag der Erleichterung nach überstandenen Mühen liegt nun hinter Euch.

Haltet eurer Schule, unsrer IGS, die Treue! Sie war ein Teil eures Lebens und wir hoffen alle, dass Ihr mit uns in Kontakt bleibt. Bleibt mit uns und der liebenswerten Region verbunden!

Geht raus, macht eure Erfahrungen, aber vergesst uns nicht und kommt vielleicht wieder und bringt Euch in diese Region und vielleicht auch in unser Schulleben ein.

Euch alles Gute, Gesundheit und bei allem beruflichen Erfolg vor allem eines: Erfüllung und Glück. Das wünsche wir Euch von ganzem Herzen!

Übergabe der Zeugnisse am Vormittag:

Besondere Ehrungen:

Dank der Schülerinnen und Schüler an die Oberstufenleitung Frau Freudenberg:

Oberstufenleitung mit einigen diesjährigen Tutorinnen:

Einzelne Profilgruppen auf dem abendlichen Abschlussball:

Tutor Arne Busche: