Kräftemessen der Schulen an der KGS Wittmund

Auch in diesem Schuljahr beteiligte sich die IGS Friesland Nord erfolgreich am Lehrervolleyballturnier der KGS Wittmund. Mit viel Kampfgeist konnten in der Vorrunde die Teams der GS Friedeburg, KGS Wittmund und RS Esens bezwungen werden. In der Hauptrunde scheiterte unsere Mannschaft knapp mit 22:20 Punkten gegen das MG aus Jever und die IGS Moormerland. Am Ende wurde durch die zweite Mannschaft ein verdienter 7. Platz erreicht. Ebenso erfolgreich spielte auch die erste Mannschaft. Bei der Ausstellung der Urkunde muss sich jedoch der Fehlerteufel eingeschlichen haben.

Resümierend bleiben jedoch zwei gute Ergebnisse und der feste Vorsatz, im kommenden Jahr noch den einen oder anderen Sieg mehr zu erringen.