• St.Pauli - Fußballcamp
  • Engelsmeer2023

Spendenlauf 23 - Siegerehrung

Siegerehrung zum Spendenlauf 2023

Am 16.Juni 2023 fand der große Spendenlauf der IGS-Friesland-Nord statt.

„Gemeinsam laufen – gemeinsam helfen – gemeinsam Gutes tun“ und dabei noch das Teamgefühl zu fördern, war das Ziel dieses Events!

Nachdem ca. 750 Schülerinnen und Schüler über 2500 km gelaufen sind, galt es in den letzten Wochen die Ergebnisse auszuwerten.

In den letzten Tagen fanden nun die Siegerehrungen statt. Geehrt wurden die Schülerinnen und Schüler mit den besten Laufergebnissen und den höchsten Spendenzusagen. Auch die besten Klassengemeinschaften wurden mit einem Pokal und einer Urkunde ausgezeichnet.

Folgende Klassen wurden besonders ausgezeichnet für

Die BESTEN Laufleistungen:

  • Klasse 2 (Hr. Sjuts, Fr. Peters)
  • Klasse 1 (Fr. Schett, Fr. Jütting)
  • Klasse 9.3 (Fr. Schildknecht, Hr. Reineke)

 

Die HÖCHSTEN Spendenzusagen:

  • Klasse 2 ( Hr. Sjuts, Fr. Peters)
  • Klasse 3 ( Fr. Janke, Fr. Hellberg-Gehrke)
  • Klasse 9.2 (Fr. Hufländer, Hr. Kuik)

Das Besten Klassenoutfit:

  • Klasse 7.2 (Fr.. Huuk, Fr. Hankel)