Sieger des Schulplaner-Malwettbewerbs

„Alle Jahre wieder“ heißt es mittlerweile beim etablierten schulinternen Malwettbewerb zur Gestaltung der Schulplaner-Cover. In diesem Jahr waren besonders die Schüler des 5. und 6. Jahrgangs künstlerisch aktiv, sodass sich die Jury dazu entschied, in diesem Doppeljahrgang mehrere zweite und dritte Plätze zu vergeben. Im Doppeljahrgang 9 und 10 wurde hingegen nur der erste Platz belegt. Alle Siegerbilder wurden im Schulgebäude ausgestellt und die Sieger durften sich wieder über tolle Preise freuen. Die Bilder, die in den Doppeljahrgängen jeweils den ersten Platz belegten, schmücken nun für ein Jahr lang die Cover der Schulplaner, die die Schüler täglich im Schulalltag begleiten. Bald geht es in eine neue Runde und die Jury hofft wieder auf eine rege Teilnahme, besonders auch bei der älteren Schülerschaft.

Für dieses Jahr gratuliert der Fachbereich MuKuBi (Fachgruppe Kunst) folgenden Schülern zu ihrem Sieg:

Jg. 5/6:

1. Platz: Geena G., 5.3