Weihnachtskonzert 2023

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,
liebe Lehrerinnen und Lehrer,
hiermit möchten alle Musikerinnen und Musiker und alle Künstlerinnen und Künstler Sie und Euch herzlich zu unserem diesjährigen Weihnachtskonzert der IGS Friesland Nord einladen. Dieses findet am
Freitag, 15. Dezember 2023 um 18.30 Uhr in der Pausenhalle A statt.

Sie und Euch erwartet ein abwechslungsreiches Programm rund um bekannte Filmmusiken, wie beispielsweise „König der Löwen“ oder „The Greatest Showman“. Auch die neueste Filmmusik aus dem Film „Barbie“ wird zu hören sein.
Ebenfalls haben viele Musikgruppen sich auf das Konzert vorbereitet. Mit dabei sind, die Tanz-AGs, die Schulband, das Schulorchester, die Bläserklassen und viele weitere.
Wem das noch nicht genügt, erwartet in den Schulgängen und vor der Pausenhalle B eine wunderbare Kunstausstellung mit Werken von SuS der IGS Friesland Nord.
Für den vorweihnachtlichen Genuss ist mit Bratwurst und Punsch ebenfalls gesorgt.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.
Wir freuen uns Sie und Euch alle beim Weihnachtskonzert zu sehen!

Plakat: