Weihnachtsgruß für ein Pflegeheim

Am Donnerstag, 21.12.2023 spielten drei Schülerinnen und Schüler des Schulorchesters der IGS Friesland Nord beim vorweihnachtlichen Gottesdienst im Pflegeheim Fedderwarden und verbreiteten auf musikalischen Wege adventliche Stimmung unter den Bewohnerinnen und Bewohnern aber auch Besucherinnen und Besuchern des Gottedienstes. Auf Grund des starken Sturms fand der Gottesdienst nicht in der anliegenden Kirche, sondern im großen Saal des Heimes statt. Es war ein sehr schönes Ereignis, welches mit großer Freude und Gesangsunterstützung angenommen wurde. Vielen herzlichen Dank an unsere Musikerinnen und Musiker: Maya Baumann, Jan Stöhr und Tarek Löhmann, die den Auftritt zu dritt und alleine bestritten!

Bilder und Video vom Auftitt auf Instagram