Eingang

Liebe Besucher unserer Homepage!

Willkommen auf der Internet-Plattform der IGS Friesland-Nord. So wie sich unsere im Jahr 2009 gegründete Schule (zur Zeit besuchen ca. 1100 Schülerinnen und Schüler unsere IGS) nicht nur baulich stetig weiterentwickelt, verändert sich auch unser öffentliches Auftreten durch unsere Homepage.

Im Namen der ganzen Schulgemeinschaft darf ich Sie hier herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich für unsere Schule und unser vielseitiges Bildungsangebot interessieren.

Unser Anliegen ist es, mit dieser Homepage unsere IGS umfassend und interessant vorzustellen. Wir informieren über das Profil und Zielsetzungen unserer Schule, über Unterrichtsveranstaltungen, Arbeitsgemeinschaften, wichtige Termine und vieles mehr.

Sollten Sie Fragen, Anregungen oder auch eine konstruktive Kritik haben, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Wolfgang Ernstorfer