Vertretungsplan der Klassen

Die kompletten Stundenpläne und Vertretungspläne sind direkt über unsere IServ-Plattform abzurufen. Dazu ist ein Schüleraccount nötig!

ACHTUNG: Diese Seite wird im September 2023 eingestellt. Vertretungspläne sind dann ausschließlich über den personalisierten IServ- oder WebUntis-Zugang möglich.

Erläuterung

Der Onlinevertretungsplan ist ein zusätzlicher Service zum Vertretungsplan in der Pausenhalle der Schule.

Er basiert auf den Daten, die in der Schule am Info-Monitor veröffentlicht werden.

Dieser Onlineplan wird morgens und mittags aktuallisiert. In Einzelfällen werden auch noch später Änderungen eingepflegt.

WICHTIG:  Sollten in der ersten Spalte mehrere Klassen aufgeführt sein, betrifft die Änderung nur die Schüler, die bei dem aufgeführtem Lehrer Unterricht hätten. (siehe auch unten)

Die Lehrerkürzel sind unter dem Menüpunkt: Unsere Schule -> Personen -> Lehrer aufgeführt.

Beispiel-Anzeige: