Erste "Nacht der Musik" an unserer IGS

Ein Schuljahr voller Premieren - Musiklehrkräfte laden zur ersten "Nacht der Musik" ein

Nicht nur das in Kürze stattfindende Sommerkonzert an unserer IGS wird für uns alle eine Premiere sein. Auch die "Nacht der Musik" am 2. Juni 2017, zu der die Musiklehrkräfte der IGS Friesland Nord alle musikbegeisterten Schülerinnen und Schüler unserer Ensembles ganz herzlich einladen möchten, stellt eine weitere Premiere in der Geschichte unserer noch recht jungen Schule dar.

Ziel dieser Probennacht ist es nicht nur, die Freude am gemeinsamen Musizieren zu intensivieren, sondern auch die Kinder auf das bevorstehende Konzert vorzubereiten und somit den musikalischen Fähigkeiten und Fertigkeiten der unterschiedlichen Ensembles einen finalen Feinschliff zu verleihen. Abgerundet wird die Probennacht mit einem gemeinsamen Pizzaessen.

Bildergalerie: